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Büro- und Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

Wirbelstrom

Büro- und Verwaltungsmitarbeiter*in (Buchhaltung & Qualitätsmanagement)

Die Firma Delta Test GmbH mit Sitz in Hambühren/Celle ist seit 1988 ein weltweit führendes Serviceunternehmen im Bereich der zerstörungsfreien Materialprüfung. Wir sind ein dynamisches, innovatives und erfolgreiches Serviceunternehmen und bieten weltweit Werkstoffprüfungen unter Anwendung des Wirbelstrom- und Ultraschallprüfverfahrens an. Zu unseren Kunden zählen konventionelle und nukleare Kraftwerke, chemische/petrochemische Anlagen sowie Automobilhersteller und die Fertigungsindustrie.

Ihr Aufgabengebiet

  • Verwaltungstätigkeiten wie die Organisation von Terminen, Korrespondenz und Dokumentenverwaltung
  • Eigenständige Bearbeitung von Buchhaltungsaufgaben, wie Kontierung, Verbuchung, Zahlungsüberwachung
  • Unterstützung bei der Implementierung und Aufrechterhaltung von Qualitätsmanagementprozessen und -systemen
  • Verwaltung und Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten

Sie bringen mit

  • Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche/vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse in Büroverwaltung und Buchhaltung
  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Interesse und Erfahrung im Qualitätsmanagement

Wir bieten

  • Interessante Tätigkeit in dynamischem und modernem Umfeld
  • Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen
  • Angenehmes Betriebsklima, motiviertes Team
  • Raum für Entwicklung und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Bezuschussung zum Fitnessstudio
  • Teamarbeit, Kollegialität und gegenseitige Unterstützung werden großgeschrieben
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