Büro- und Verwaltungsmitarbeiter*in (Buchhaltung & Qualitätsmanagement)
Die Firma Delta Test GmbH mit Sitz in Hambühren/Celle ist seit 1988 ein weltweit führendes Serviceunternehmen im Bereich der zerstörungsfreien Materialprüfung. Wir sind ein dynamisches, innovatives und erfolgreiches Serviceunternehmen und bieten weltweit Werkstoffprüfungen unter Anwendung des Wirbelstrom- und Ultraschallprüfverfahrens an. Zu unseren Kunden zählen konventionelle und nukleare Kraftwerke, chemische/petrochemische Anlagen sowie Automobilhersteller und die Fertigungsindustrie.
Ihr Aufgabengebiet
- Verwaltungstätigkeiten wie die Organisation von Terminen, Korrespondenz und Dokumentenverwaltung
- Eigenständige Bearbeitung von Buchhaltungsaufgaben, wie Kontierung, Verbuchung, Zahlungsüberwachung
- Unterstützung bei der Implementierung und Aufrechterhaltung von Qualitätsmanagementprozessen und -systemen
- Verwaltung und Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten
Sie bringen mit
- Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche/vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse in Büroverwaltung und Buchhaltung
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Interesse und Erfahrung im Qualitätsmanagement
Wir bieten
- Interessante Tätigkeit in dynamischem und modernem Umfeld
- Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen
- Angenehmes Betriebsklima, motiviertes Team
- Raum für Entwicklung und eigenverantwortliches Arbeiten
- Bezuschussung zum Fitnessstudio
- Teamarbeit, Kollegialität und gegenseitige Unterstützung werden großgeschrieben